10 tolle Geschenke für Zwillinge oder deren Eltern

Zwillinge, sie bedeuten doppeltes Glück und auch doppeltes Kopfzerbrechen. Was sind geeignete Zwillingsgeschenke oder Geschenke für deren Eltern? Damit du dir deinen Kopf nicht mehr zerbrechen musst, habe ich dir hier eine tolle Liste mit Zwillingsgeschenken zusammengestellt.

1. Kinder-Dreirad – Zwillingsgeschenk


Auf diesem coolen Dreirad haben gleich beide Lieblinge ihren Spaß und Mami muss nur ein Fahrzeug im Auge behalten. Das Rad gibt es in schwarz, beige, lila oder blau und wird sicherlich für Freudenstürme sorgen. Das tolle Geschenk für deine Lieblings-Zwillinge bekommst du hier.


2. Das Buch: Leben mit Zwillingen – Geschenk für Zwillingseltern

Das Buch ist informativ für Zwillingseltern und verschafft so mancher Mutter Erleichterung und Beruhigung, dass das tägliche Chaos total normal ist. Auch Zwillingsgeschwister und erwachsene Zwillinge kommen in diesem Buch zu Wort. Das tolle Geschenk für Zwillings-Mütter gibt es hier.


3. Zwillingsbuggy als Zwillingsgeschenk


Mit diesem Buggy können die Twins die ganze Zeit miteinander quasseln und Spaß haben, da sie direkt neben einander sitzen. Und Mami oder Papi hat sie dabei genau im Blick. Er ist auch mit separat erhältlichen Tragtaschen zum Babywagen verwandelbar. Ein schönes Zwillingsgeschenk


4. Schwimmreifen – Schönes Geschenk für Zwillinge


Ganz toll ist dieser Schwimmreifen für Zwillinge. Immer beide Rabauken im Auge zu haben mit einzelnen Schwimmfreifen wird schwierig. Ein Elternteil mit beiden Kindern schwimmen gehen Angst einflößend. Mit diesem Zwillingsschwimmreifen gelingt es auf Anhieb ganz einfach beide Kinder im Griff zu haben. Dazu gibt es bunte Bälle für einen großen Badespaß. Dieses tolle Geschenk für Wasser liebende Zwillinge gibt es hier.


5. Zwillingsgeschenk: A und B Funshirt


Mit diesen T-Shirts kann man sogar eineiige Zwillinge auseinander halten. Bei dem einen Shirt ist das A auffällig rot, bei dem anderen das B. Keine Verwechslungsgefahr mehr. Dieses coole Geschenk für Zwillinge gibt es hier.


6. Geschenk für Zwillinge: Spardosen mit Namen

Die handgemachten Spardosen im Doppelpack sind ein ideales Zwillingsgeschenk zur Geburt, Taufe oder Geburtstag. Durch die personalisierten Namen sind sie etwas ganz besonderes. Diese nützlichen Schatztruhen kann man gut als Geldgeschenk-Verpackung nutzen. Die Wachslasur schützt das Holz, ist speichelfest und ist ungiftig. Ein schönes Geschenk für Zwillinge.


7. Zwillingsgeschenk: Zwei Erbsen in einer Hülse

Diese Hülsenfrucht eignet sich hervorragend als Zwillingsgeschenk; stecken doch zwei kuschelige Mini-Babypuppen in dem seidigen Erbsen-Schlafsack und gleichen wie einer Erbse der anderen. Die geschlechtsneutralen Kuschelpuppen sind perfekt als schönes Spielzeuggeschenk.


8. Windeltorte – Geschenk für Zwillinge

Wenn Zwillinge eines brauchen, dann sind das jede Menge, wirklich große Mengen, Windeln. Ein tolles Zwillingsgeschenk sind daher Windeltorten. Diese süßen Kinderwagen werden gezaubert aus 40 Markenwindeln, 2 Schnullern, 2 Greiflinge und auf Wunsch sogar gratis mit Namen. Das alles schön Verpackt ist ein wunderbares Geschenk für Zwillinge und deren Eltern.


9. Hurra Zwillinge! Eintragealbum als Zwillingsgeschenk

Ein schönes Geschenk für Zwillinge und deren Eltern ist dieses Eintragealbum für die schönsten Erinnerungen der kleinen Racker. Alle großen Erlebnisse können hier eingetragen werden und später kann man nachschlagen wer den ersten Zahn hatte, was die ersten Wörter waren und was das Lieblingsessen der Zwillinge war. Ein wunderschönes Zwillingsgeschenk.


10. Handabdrücke mit Fotos der Zwillinge – Zwillingsgeschenk

Um ein Andenken an die niedlichen Zwillinge und an die Zeit, in der sie noch ganz klein waren, zu haben ist dieser Holzrahmen mit Lehm genau das richtige Zwillingsgeschenk. Er hat Platz für ein Foto von jedem und daneben den passenden Fuß- oder Handabruck. Eine schöne Erinnerung.

Hier findest du weitere Geschenke zur Geburt.